Baerenmarke Audi Q3 Gewinnspiel

Den Bärenmarke Bären kennt jeder aus der Fernsehwerbung, diese Molkerei hat zur Zeit auch tolles kostenloses Auto-Gewinnspiel bei dem es fünf Audi Q3 zu gewinnen gibt, mitmachen kann aber nur derjenige der einen der 9-stelligen Gewinncodes einer Bärenmarke Aktionspackung besitzt. Eine alternative Teilnahmemöglichkeit gibt es nicht!
Mit dem richtigen Gewinncode gibt es für die 5 Hauptgewinner je einen Audi Q3 TFSi quattro mit 170PS, der wird in der Farbe Gletscherweis an die Gewinner ausgeliefert. Dieses Auto hat einen Wert von rund 36.000.- Euro und hat zudem noch viele zusätzliche Extras eingebaut. Da wären zum Beispiel schicke Aluräder die mit Winterreifen bezogen sind, eine Komfortklimaanlage oder das Navigationspaket. Ein tolles Fahrzeug das nicht nur schick aussieht sondern auch viel Spaß den neuen Besitzern bereiten wird.

Wer nicht ganz so viel Glück hatte und eines der fünf Autos gewinnt kann ja noch auf einen der 20 Urlaubsgutschein in Höhe von 2.000,- Euro, einen von 45 Nintendo 3DS XL Spielkonsolen oder einen 10 Euro Gutschein von PosterXXL hoffen.

Lösung: Gewinncode einer der Bärenmarke Aktionspackung eingeben

Teilnahmeschluss: 31.12.2014

Zum Gewinnspiel