Auto Gewinnspiel Audi A5 gewinnen

Einen neuen Audi A5 im Wert von rund 50.000,- Euro gibt es für den Gewinner dieses Gewinnspiel, das Design dieses Autos ist zur Zeit ohne Konkurrenz. Audi hat seine Modellpalette in den letzten Jahren auf Sportlichkeit getrimmt und bietet ein breites Programm.

Der A5 ist schon ein Fahrzeug der gehobenen Klasse und das merkt man sobald man einsteigt, im Inneren sitz man bequem und hat freien Blick auf die sportlichen Instrument.

Wer dieses Auto gewinnt hat garantiert Spaß damit und wird wahrscheinlich nie wieder ein anderes Auto haben wollen. Die vielen Extras und das tolle Design sind garantiert die 50.000,- Euro wert die dieses Auto kostet.

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 30.07.2012

Zum Gewinnspiel

1 Comments

  1. Ich würde mich sehr über ein schönes Auto freuen… ;0). Ich habe habe ein Kind und eins erwarte ich und muss daher immer mobile sein. Momentan habe ich leider Gottes nur ein altes Klappriges Auto. Also ich hoffe das ich so ein schickes Auto Gewinne… :0) :0) :0)

Kommentare sind deaktiviert.