Netto Mini One Auto Gewinnspiel

Jakobs Kaffee und die Netto Markendiscounter haben heute wieder ein gemeinsames Auto Gewinnspiel gestartet bei dem man einen flotten Mini One gewinnen kann, dieses Auto ist ein echter Hingucker und nicht nur als Zweitwagen geeignet. Der Gewinner bekommt sein neues Auto in der Farbe Chili Red und innen mit der Ausstattung Stoff Cosmos Carbon Black. Die Serienausstattung beinhaltet eine Klimaanlage, CD Radio, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und viele weitere Extras.
Motorisiert ist er mit dem 55kw Motor, der ist völlig ausreichend um damit zügig im Straßenverkehr zu agieren und trotzdem sparsam im Verbrauch. Zu dieser reichhaltigen Ausstattung gibt es noch ein Gute-Fahrt-Paket im Wert von 649,- EUR, das beinhaltet (Überführungs- und Zulassungskosten, zwei Warnwesten, so wie eine Erstbetankung.
Um beim Auto Gewinnspiel mit zu machen muss man sich einfach nur in das Teilnahmeformular eintragen!
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich
Teilnahmeschluss: 24.05.2014

 

Zum Auto Gewinnspiel