Auto gewinnen Philips Gewinnspiel Performer Compact Smart fortwo

philips smart gewinnspiel auto gewinnen 2015Einen Smart fortwo kann man man beim Philips Auto Gewinnspiel abstauben. Leider nur für die Dauer von 2 Jahren könnten Sie im Gewinnfall den kleinen Flitzer behalten. Jedoch muss man in dieser Zeit nur tanken und ab und zu mal das Auto waschen. Alle weiteren Kosten wie Beiträge zur Versicherung und der Kfz-Steuer, werkseitig vorgeschriebene Inspektionen werden vom Veranstalter bezahlt. Eine Runde Sache mit der man sicher eine Menge Geld sparen kann.
Zudem werden bei diesem Gewinnspiel noch 10 Airfryer XL Heißluftfritteusen von Philips verlost. Mit denen werden ihre Pommes genauso knusprig wie wenn man diese im Ölbad frittiert. Wer sich etwas gesünder ernähren möchte der sollte sich diese mal anschauen. Die Gewinnspiel-Teilnahme ist einfach, man muss nur eine einfache Frage beantworten und schon landet man in der Verlosung.
Teilnahmeschluss: 31.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland oder Österreich
Gewinne: ein Smart für 2 Jahre inkl. fast aller Kosten, 10 Heißluftfritteusen
Lösung: Performer Compact

Zum Auto Gewinnspiel >>>