VW UP Gewinnspiel auto.spezials.de

Der kleine VW UP entwickelt sich zu einem beliebten Hauptpreis bei kostenlosen Gewinnspielen im Internet, wieder einmal kann man diesen Kleinwagen bei einer Verlosung gewinnen!

Der UP ist ein echtes Vernunft-Auto, klein und sparsam bringt er seine Insassen ans Ziel, trotz der kompakten Abmessung ist im Innenraum genügend Platz. Durch die kompakte Bauweise findet man auch schnell einen passenden Parkplatz und selbst auf längeren Strecken kann er überzeugen.

Für ohne ein Auto ist man heutzutage aufgeschmissen, das Berufsleben erfordert eine gewisse Flexibilität die man selten mit Bus oder Bahn erreichen kann. Doch gerade die steigenden Kraftstoffpreise sind eine hoher Belastung geworden, mit dem VW UP kommen Sie diesen entgegen, den der ist richtig sparsam und da macht auch die Fahrt zur Tankstelle wieder Spaß.

Der Gewinner bekommt einen neuen VW UP, detaillierte Angaben zur Ausstattung und Farbe gibt es nicht!

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 30.09.2013

Zum Gewinnspiel