Baywa Baumarkt Audi A1 Gewinnspiel

Seit 40 Jahren gibt es nun die Baywa Baumärkte und das ist nicht nur bei den Mitarbeitern ein Grund zum Jubeln, auch die Kunden und solche die beim Auto Gewinnspiel mit machen wollen eine Freude, unter allen Teilnehmern wird da nämlich ein schicker Audi A1 verlost. Natürlich darf man bei diesem Gewinnspiel aus ganz Deutschland mit machen und muss selber in einem der Baywa Baumärkte noch nie gewesen sein.
Zum Audi A1 werden keine detaillierten Angaben gemacht, für die beiden Gewinner des 2. und 3. Preises gibt es einen 4.000 Euro Einkaufsgutschein, damit darf man sich im Baumarkt dann mit allem was das Herz begehrt eindecken! Wer Kinder hat wird sich über einen der Trostpreise freuen, weitere 37 Teilnehmer bekommen ein echtes Bobby Car geschickt.
Gewinnspiel-Lösung: 40 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.07.2014

Zum Auto Gewinnspiel