Bunte.de Gewinnspiele Tessin Reise gewinnen

Eine Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen im 3-Sterne-Hotel Albergo-Caffè Carcani mitten im Herzen von Ascona gibt es als Gewinn beim aktuellen Reise-Gewinnspiel der Zeitschrift Bunte. Vor allem zur jetzigen Jahreszeit ist die Landschaft dort ein echter Augenschmaus, man kann da die vielen Volksfeste besuchen und zuschauen wie die Weinlese in vollem Gange ist.
Dieser italienischsprachige Teil der Schweiz ist vor allem durch das sonnige Klima der Südseite der Alpen so beliebt, man kann schöne Bergtouren machen oder sich am Ufer des Lago Maggiore niederlassen und dem Rauschen des Wassers lauschen, das kann sehr entspannend sein. Leider ist die Anreise nicht im Gewinn enthalten, doch mit dem Auto sind es zum Beispiel von München nur 300 Kilometer Fahrstrecke und die wird man für ein paar Herbstsonnenstrahlen sicher in Kauf nehmen.

Lösung c) italienisch

Teilnahmeschluss: 28.09.2013

Zum Gewinnspiel