Ski-Reise Gewinnspiel canadas-west.de

Für vier Freunde geht es ab nach Kanada in den Skiurlaub, dort ins Skigebiet Sun Peaks im Interior der Provinz British Columbia, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können sollte man drei gute Freunde haben und diese bei der Teilnahme vorschlagen.

Das Reisedatum steht auch schon fest, vom 12. bis 19. Januar 2013 (Ankunft in Deutschland am 20. Januar 2013), reisen die vier Gewinner nach Kanada und können dort für sieben Tage dem Wintersport nachgehen.

Drei Skiberge, eine riesige Palette unterschiedlicher Abfahrten und Ski-In/Ski-Out-Unterkünfte versprechen einen abwechslungsreichen Skiurlaub.
Im Gewinn sind vier Flüge, sieben Übernachtungen in zwei Doppelzimmern inklusive Frühstück in der Sun Peak Lodge (3-Sterne), 6 Tage Skipass sowie Transfer zwischen dem Flughafen Kamloops und dem Skigebiet Sun Peaks.

Lösung: drei Freunde vorschlagen

Teilnahmeschluss: 11.12.2012

Zum Gewinnspiel