China-Gadgets Gewinnspiel Cubot X9 Smartphone gewinnen

china gadgets gewinnspiel sartphone 2016Wer ein günstiges Smartphone sucht sollte sich mal auf der Seite China-Gadgets umschauen, dort gibt es ein Gewinnspiel bei dem man das Cubot X9 gewinnen kann. Zudem findet man dort auch viele hilfreiche Testberichte verschiedener Hersteller aus Fernost. Wer das Smartphone gewinnen möchte muss allerdings schon einmal so ein China-Teil gekauft haben. Man soll dort nämlich ein Foto seiner Errungenschaft unter dem Artikel dort auf der Seite poste. Was das war spielt keine Rolle, Hauptsache es ist Etwas das Sie zum Beispiel bei Ebay oder Amazon erworben haben. Der Gewinner des Gewinnspiels bekommt ein praktisches und preiswertes Smartphone.
Teilnahmeschluss: 03.01.2016
Gewinne: ein Cubot X9 Smartphone
Lösung: Foto von seinem Gadget einsenden

Zum Smartphone Gewinnspiel >>>

1 Comments

  1. Birgit Nowodworski 3. Januar 2016 um 02:19

    Super

Kommentare sind deaktiviert.