Deichmann 1.500 Jugendmannschaften Trikotsets Gewinnspiel

Seit 10 Jahren gibt es von Deichmann eine tolle Aktion bei der Jugendmannschaften mit einem kompletten Trikotsatz für die ganze Truppe gesponsert wird. In diesem Jahr zur Feier des 10jährigen Jubiläums dieser Aktion können 1.500 Vereine ein Set gewinnen.

Wer ein Kind hat das in einer E-/F-Jugendmannshaft spielt kann sein Team bei dieser Aktion vorschlagen, der Fußballverein muss dazu aber im DFB organisiert sein. Gewinner dieser Preise sind die Vereine denen dann auch diese Trikotsätze gehören!

Jedes dieser Sets besteht aus Trikot, Hose und Stutzen sowie ein Torwart-Set der Marken Fila, Adidas, Nike oder Puma, für jede Mannschaft gibt es dieses in den 14facher Ausführung! Bewerben können sich nur F-/E-Jugendmannschaften, die Teilnahme sollte mit dem Trainer ausgefüllt werden da dessen Daten im Gewinnspiel-Formular eingetragen werden müssen.

Eine Teilnahme ist auch per Postkarte möglich, diese Karten gibt es in jeder Deichmann-Filiale!

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 30.04.2012

Zum Gewinnspiel