Fischer E-Bike Gewinnspiel 66 Jahre die Fahrradmarke Jubiläumsmodell

fischer e-bike gewinnspiel 2015Fahrrad fahren macht Spaß und wer sich nicht vor großen Touren scheut wird auch mit Ausdauer belohnt. Wer jedoch sportlich nicht so fit ist der sollte mal beim Gewinnspiel von Fischer, der Fahrradmarke, mitmachen. Die feiern ihr 66. Jubiläum und haben da als Hauptgewinn ein E-Bike des Jubiläumsmodell ausgewählt.
Zum 66. Geburtstag bringt Fischer eine Sonderedition des begehrten Proline E-Bikes heraus. Das Rad ist nicht im Handel erhältlich, sondern ausschließlich über Gewinnspielaktionen zu haben. Um dieses tolle Fahrrad gewinnen zu können muss man sich noch Ende des Teilnahmeschluss als Newsletter Abonnent dort eintragen. Aus allen Newsletter Empfängern wird dann am Ende der glückliche Gewinner ermittelt.
Teilnahmeschluss: 11.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Fischer E-Bike
Gewinnspiel-Lösung: man muss den Newsletter abonnieren

Zum E-Bike Gewinnspiel >>>