Gewinnspiel bei Netto-online.de Irland Reisen gewinnen

Kerrygold und Netto verlosen gemeinsam drei Reisen nach Irland, insgesamt 8 Tage reisen die Teilnehmer rund durch das Connemara-Gebiet, mit dem Bus geht es täglich zu neuen Reisezielen.
Leider ist nicht ersichtlich ob die Anreise enthalten und für wie viele Personen die Reise ist! Einfach mal mit machen man kann sich dann immer noch entscheiden ob man auch alleine reisen möchte! Einen genauen Ablauf der Reise finden Sie auf der Seite zum Gewinnspiel.

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 11.12.2011

Zum Gewinnspiel

3 Comments

  1. Mein Mann und ich sind seit langem begeisterte Kerrygold – Butter-Fans, da diese Buttet immer streichfähig ist, wenn man sie aus dem Kühlschrank herausnimmt. Gestern habe ich wieder diese Butter bei Netto im Doppelpack gekauft(zu einem super Preis!) und vom Gewinnspiel gelesen. Gerne würden wir Beide einmal nach Irland fahren, um dieses Land mit seinen Sehenswürdigkeiten kennenzulernen.
    Ich drücke uns die Daumen, damit es klappt.
    Viele Grüße aus Thüringen senden
    Brigitte und Thomas Knye

  2. Dittrich, Ursula und Gunter 9. Dezember 2011 um 12:59

    Wir kaufen schon jahrelang die Kerrygold Butter und sind
    damit immer sehr zufrieden.Auch wenn sie aus dem Kühlschrank
    kommt ist sie streichzart und hat dazu noch den wunderbaren
    Geschmack.Wir würden gern mal die Reise gewinnen und auch noch Land und Leute kennenlernen.Ich drücke unsschon mal die Daumen.!!!
    Liebe Grüße aus Sachsen Ursula und Gunter Dittrich

  3. Dittrich, Ursula und Gunter 9. Dezember 2011 um 13:01

    Kann freigeschaltet werden

Kommentare sind deaktiviert.