Cora Verlag Rocky Musical Reise Gewinnspiel

Den Cora Verlag kennen wahrscheinlich nur die Frauen, den aus diesem Haus kommen die Liebesroman wie zum Beispiel Julia, Bianca oder Baccara. Wer möchte kann dort gerade bei einem Gewinnspiel mitmachen und zwei Tickets für das Musical “Rocky” gewinnen.

Dieses Musical, das von den Klitschko Brüdern und Sylvester Stallone auf die Bühne gebracht wurde hat bisher nur gute Kritiken in den Tageszeitungen erhalten.

Als Gewinner darf man zu Zweit nach Hamburg reisen und kann sich dort diese Show anschauen, die Anreise und Unterbringung im Hotel sind Bestandteil des Gewinns.

Jeder Teilnehmer darf sich auch noch einen Cora Roman Gratis zuschicken lassen, machen Sie ein Kreuz bei den zur Auswahl stehenden Romanen!

Lösung: Gratis Roman anfordern

Teilnahmeschluss: 31.01.2013

Zum Gewinnspiel