GQ-Magazin Gewinnspiele Sony PS 20 Jahre Sonderedition gewinnen

gq magazin sony playstation 4 gewinnspiel 20 jahre sondereditionWie schnell die Zeit doch vergeht, erinnern Sie sich noch daran wie vor 20 Jahren die erste Sony PlayStation Spielkonsole in den Handel kam? Mittlerweile gibt es da schon das 4. Modell und es hat sich vor allem in der Grafik eine Menge getan.

Das GQ-Magazin hat zu diesem Jubiläum ein kostenloses Gewinnspiel bei dem man eine Sony PS4 in einer Sonderedition gewinnen kann.

Gehüllt in das gleiche klassische grau der originalen PlayStation und in einer Gedenkverpackung ausgeliefert, wird die 20 Jahre Jubiläums-Edition der PlayStation 4 nur in einer streng limitierten Stückzahl erhältlich und nicht über den regulären Handel in Europa verfügbar sein.

Das bedeutet das diese Konsole in ein paar Jahren einen Sammlerwert haben dürfte, man sollte auf diese Konsole gut aufpassen!

Gewinnspiel-Lösung: Memory Spiel lösen

Teilnahmeschluss: 31.12.2014

Zum Gewinnspiel