Gewinnspiel bei Pampers Village Jahresvorrat Windeln gewinnen

Pampers Village ist das Portal des Herstellers dieser bekannten Windeln, wer sich dort kostenlos anmeldet macht damit automatisch bei einem Gewinnspiel mit, zu gewinnen gibt es einen Jahresvorrat an Windeln für ein Baby!

Die Anmeldung lohnt sich aber auch doppelt den wer einmal angemeldet ist erfährt als Mitglied wann wieder ein neues Gewinnspiel läuft oder man bekommt auch manchmal Gutscheine oder kostenlose Produktproben.

Jeden Monat wird ein Jahresvorrat an Windeln verlost, dieser besteht aus 2.500 Pampers, da ein Baby in dieser Zeit ja auch wächst bekommt man natürlich dem Entwicklungsstand entsprechen verschiedene Größen.

Wenn Sie mitmachen wollen müssen Sie sich kostenlos für die Pampers Village anmelden!

Lösung: kostenlos anmelden

Teilnahmeschluss: unbegrenzt

Zum Gewinnspiel

1 Comments

  1. Ich habe auch schon wiederholt mein Glück versucht,a ber bisher hat es leider nicht geklappt. Hat schon mal jemand tatsächlich diesen Vorrat gewonnen? Das ist eine richtige Ersparnis, die man dann hat.

Kommentare sind deaktiviert.