Jever Pilsner Harley Davidson Gewinnspiel

Drei individuell umgebaute Harley Davidson Motorräder werden wieder bei der diesjährigen Jever Gewinnspiel-Aktion verlost, jedes dieser Zweiräder ist ein Unikat und eines davon etwas ganz Besonderes, es wurde anhand von Entwürfen eines echten Jever Fans gebaut. Im Rahmen der „Jever Harley Design Challenge“ nämlich hatten Jever Fans und Kreative die Möglichkeit, ihre Ideen und Designvorschläge für ein echtes Jever Traumbike einzureichen.
Um bei diesem Gewinnspiel mit machen zu können muss man allerdings eine der Jever Aktions-Sixpacks kaufen, drain befindet sich eine Teilnahmekarte die eingeschickt werden soll. Alternativ ist auch eine Teilnahme mit einem Kassenbon der gekauften Jever Sixpacks, Jever Kästen und den 5-Liter Jever Partydosen möglich.
Gewinnspiel-Lösung: Teilnahmekarte oder Kassenbon einsenden
Teilnahmeschluss: 31.07.2014

Zum Gewinnspiel