Legoland Gewinnspiel bei Mueller Drogerien

Ganze 10 Familienreisen können Sie beim Gewinnspiel von Müller und Punica gewinnen, für zwei Erwachsene und zwei Kinder geht es für zwei Tage in das Legoland Deutschland.

Im Gewinn sind nicht nur die Eintrittskarten enthalten, eine Übernachtung für die ganze Familie und auch noch ein Taschengeld in Höhe von 100,- Euro gibt es für die 10 Gewinner Familien mit dazu!

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 31.10.2011

Zum Gewinnspiel

2 Comments

  1. Martin Burkhardt 6. September 2011 um 22:20

    Hallo, finde dieses Gewinnspiel total super. Ich und meine Familie würden uns riesig über einen Gewinn hierbei freuen.
    Viele Grüße martin

  2. Hurra auf ins Lego Land!Das wäre Toll mit unseren 4 Jungen einen Tag im Lego Land zu erleben!Viele Grüße Ralf!

Kommentare sind deaktiviert.