Mini Countryman Gewinnspiel MINI Cooper SD Countryman ALL4

Wieder einmal gibt es bei Mini ein kostenloses Auto Gewinnspiel bei dem man einen Mini Countryman für sechs Monate gewinnen kann, zusätzlich werden während des ganzen Zeitraums noch eine ganze Menge an Sachpreisen und Hotelgutscheine verlost. Am Ende des Gewinnspiels nehmen dann alle Teilnehmer an der Auslosung für das Auto teil. Bei der gibt es für den Gewinner einen Mini Countryman für sechs Monate zur Ausleihe!
Der Hauptgewinn beinhaltet die kostenlose Nutzung eines MINI Cooper SD Countryman ALL4 für sechs Monate (01. Mai 2014 bis 31. Oktober 2014). Der Gewinner muss bei der Fahrzeugübergabe (Datum und Ort der Übergabe werden dem Gewinner bei der Gewinnbenachrichtigung mitgeteilt) einen gültigen Führerschein der Klasse B und einen gültigen Personalausweis vorlegen.
Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 31.03.2013

Zum Auto Gewinnspiel


1 Comments

  1. Für mich wie vorbestimmt, sind ja auch meine Initialen/ SD drin, und mein jetziges DÖF-DÖF hatte im Januar bereits seinen 23. Geburtstag *:)

Kommentare sind deaktiviert.