Opodo Ostergewinnspiel 2015

opodo ostergewinnspiel 2015 Reisen und Tablet gewinnenDer Opodo Osterhase hat sein Nest prall gefüllt und wer mal reinschauen möchte muss nur beim Ostergewinnspiel teilnehmen! Zu gewinnen gibt es da 2 Reisen und ein Intenso Multifunktionstablet TAB 814S. Für den Hauptgewinner und eine Begleitperson gibt es eine Reise in das 5-Sterne-Resort St. Regis Saadiyat Yas Island, Abu Dhabi.
Darin sind 5 Übernachtungen für 2 Personen im Sea View Room (inkl. ÜF) und der Flug mit airberlin ab Deutschland enthalten. Wenn es nur der zweite Preis wird darf man sich auch nicht beschweren, es gibt da dann zwei Flüge nach Thessaloniki, die zweitgrößte Stadt Griechenlands. Leider sind das nur die Flüge und keine Übernachtungen, entweder man macht da nur einen Tagesausflug oder nutzt diese um dort ein verlängertes Wochenende zu verbringen.

Selbst der dritte Gewinner bei diesem Gewinnspiel sollte nicht traurig sein, das Tablet hat man ja für immer, so eine Reise ist nach ein paar Tagen vorbei.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 10.04.2015
Gewinne: 2 Reisen und ein Tablet
Gewinnspiel-Lösung: 1) London 2) Mallorca 3) Barcelona

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>