Ostsee Reise Gewinnspiel Spielstrand.de Familienaufenthalt gewinnen

spielstrand gewinnspiel familienaufenthalt ostseeDieses Gewinnspiel der Seite Spielstrand.de ist gerade für Familien gedacht, da kann man 3 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder in einer gemütlichen Ferienwohnung an der Ostsee gewinnen.
Die Gewinner müssen da zwar ihre Anreise selber machen doch wer mit den Kindern ans Meer möchte der kann so zumindest die Übernachtungskosten sparen. Und damit man dort auch ganz viel Spaß hat gibt es noch eine Tageskarte für die Wasserwelt im Aquadrom für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit dazu. Das ganze findet dann in Graal-Müritz statt, das ist eines der reizvollsten Osteebäder die man besuchen kann.
Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte muss da nur ein Frage beantworten, zudem sollte man sich die Seite merken. Dort gibt es jeden Monat ein neues Gewinnspiel.
Teilnahmeschluss: 31.01.2016
Gewinne: Familienaufenthalt an der Ostsee
Lösung: b) eine Flunder

Zum Reise Gewinnspiel >>>