Hamburger Käselager Gewinnspiel AIDA Kreuzfahrt 7 Tage 2 Personen

hamburger käselager gewinnspiel aida kreuzfahrt gewinnenWas haben Käse und eine Kreuzfahrt gemeinsam? Eigentlich gar nichts aber beim Gewinnspiel vom Hamburger Käselager sollte man dennoch teilnehmen und sich wenigstens eine kleine Chance auf diesen Gewinn sichern.
Aus allen Einsendungen wird ein Gewinner gezogen und der darf mit seiner Begleitperson für 7 Tage an Board eines AIDA Kreuzfahrtschiffes gehen. Die Reise geht nach Schweden und wird sicher ein Urlaub den man in vollen Zügen genießen kann. Wer schon mal in Schweden war der weis das es ein Land voller Natur ist und man selbst in den Häfen davon einiges mit nehmen kann. Weitere Details zur Reise gibt es da zwar nicht jedoch sollte es da keine Probleme geben.
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine 7tägige AIDA Kreuzfahrt
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Zum Gewinnspiel >>>