Männerzeit Gewinnspiel Reise zur WM2014 in Brasilien

Auch wenn der Titel der Seite bei der man dieses Reise Gewinnspiel findet eher vermuten lässt das dort nur Männer mit machen können, nein dem ist nicht so, auch das weibliche Geschlecht darf sich bei diesem Gewinnspiel gerne eintragen und die Chance auf eine Reise zur Fußball Weltmeisterschaft 2014 nutzen.
Der Gewinn besteht aus den Flügen für zwei Personen nach Brasilien und wieder zurück, drei Übernachtungen in einem 3Sterne Hotel so wie der Besuch des Spiels Deutschland gegen Portugal.
Nicht nur als eingefleischter Fußballer muss man diese Chance nutzen, wann kann man schon mal unsere Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft anfeuern und zudem ist Brasilien eines der schönsten Länder Südamerikas!
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich
Teilnahmeschluss: 30.05.2014