Resch und Frisch Gewinnspiel Opel Adam gewinnen

Die Bäckerei Resch und Frisch feiert ein Jubiläum, seit 90 Jahren werden dort schon leckere Brote und Brötchen gebacken. So etwas muss dann natürlich auch richtig gefeiert werden und dazu gibt es dieses Auto Gewinnspiel bei dem man aus ganz Deutschland mit machen kann.

Als Hauptgewinn gibt es den  Opel Adam JAM 1.2 ecoFLEX mit Start-Stopp-Automatik und integriertem Fahrradträgersystem im Wert von 14.700,- Euro. Der kleine Opel ist zur Zeit eines der begehrtesten Autos seiner Klasse!

Um bei diesem Gewinnspiel teil nehmen zu können muss man nur wissen seit wie vielen Jahren die Resch&Frisch Bäckereien bestehen. Kreuzen Sie die richtige Lösung an und tragen dann noch ihre Daten in das Gewinnspielformular ein.

Neben dem Auto gibt es noch ganz viele Hotelaufenthalte in verschiedenen Häusern zu gewinnen.

Gewinnspiel-Lösung: 90 Jahre

Teilnahmeschluss: 30.11.2014

Zum Gewinnspiel

1 Comments

  1. Gewinnspiel „2000 Momente mit Oma“: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne. Auch ich bin 5-mal Oma.

Kommentare sind deaktiviert.