Tchibo Gewinnspiel Reise oder Geld gewinnen 2015

Und es ist wieder soweit, bei Tchibo ist soeben das neue Gewinnspiel gestartet! Wer möchte eine von fünf Yogareisen nach Ischia oder deren Gegenwert als Bargeld gewinnen? Man darf mal wieder wählen und sich aussuchen ob man da lieber eine Reise gewinnen oder sich den Gegenwert von dieser als Geld auf sein Konto auszahlen lassen möchte.

Wer sich für die Auszahlung entscheidet der bekommt 3.000.- Euro überwiesen und kann damit tun und machen was er möchte! Wer verreisen will der kann eine der fünf Reisen nach Ischia gewinnen! In dieser sind folgende Leistungen enthalten:
– 7 Übernachtungen für 2 Personen
– 4 Sterne Hotel mit Halbpension
– Eintritt in einem Thermal und Spa Center
– Flüge
– täglich 90 Minuten Yoga Kurs

Das ist vielleicht nicht für Jeden der perfekte Urlaub, aber wenn man nicht möchte dann muss man da ja auch nicht den Yoga Kurs besuchen. Ischia ist auf jeden Fall ein schönes Reiseziel!

Teilnahmebedingungen: man muss der Zusendung des Newsletters zustimmen und in einer Mail die man bekommt noch einmal bestätigen

Einsendeschluss: 09.02.2015

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>