Tchibo Gewinnspiele Serengeti Jeep Safari oder 4.000 Euro Bargeld gewinnen

Und wieder hat Tchibo ein tolles Gewinnspiel auf seiner Seite gestartet, dieses mal gibt es vier Reisen nach Tansania in den Serengeti Nationalpark zu gewinnen.

Eine Woche geht es mit Jeep durch dieses landschaftliche Naturwunder, zwei Personen dürfen auf diese Reise gehen und dort vor Ort aus nächster Nähe freilebende Zebras, Löwen, Giraffen oder Elefanten beobachten. Wer nicht verreisen möchte sollte trotzdem beim Gewinnspiel mitmachen, man kann sich nämlich schon bei der Teilnahme für die Auszahlung des Gegenwertes in Höhe von 4.000,- Euro entscheiden.

Insgesamt werden vier dieser Reisen für je zwei Personen verlost, es sind darin die Flüge, eine einwöchige Jeep Safari durch den Serengeti Nationalpark und Übernachtungen in Lodges bei Vollpension enthalten.

Jeder Teilnehmer bei diesem Gewinnspiel hat aber auch die Option sich für die Auszahlung des Gegenwertes von 4.000,- Euro zu entscheiden.

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 20.05.2013

Zum Gewinnspiel