Samsung Galaxy S6 Edge Gewinnspiel Telekom

telekom gewinnspiel 10 samsung galaxy s6 edge gewinnen 2015Da hat die Telekom mal wieder in die Vollen gegriffen und verlost bei ihrem neusten Gewinnspiel 10 mal das neue Samsung Galaxy S6 Edge Smartphone! Das Smartphone ist zur Zeit das am meisten begehrte Gerät überhaupt, jeder will es haben. Kein Wunder bei einem Preis von über 1.000.- Euro muss es ja auch eines der Besten sein.
Die 10 Gewinner bei diesem Gewinnspiel erhalten jeweils das Samsung Galaxy S6 Edge mit einem internen Speicher von 128GB, da kann man lange Fotos schießen oder Musik und Videos drauf laden bevor der voll ist. Eine Besonderheit an diesem Samsung ist aber die abgerundete Kante des Displays. Dort werden einem der Eingang neuer Nachrichten angezeigt und man kann da seine Lieblingsapps anzeigen lassen. Eigentlich muss man zu diesem Technikwunder nicht mehr sagen!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 31.07.2015
Gewinne: 10 mal ein Samsung Galaxy S6 Edge
Gewinnspiel-Lösung: nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>