TouriDat Adventskalender Gewinnspiel täglich 2 Reisen gewinnen

touridat adventskalender gewinnspiel 2014Da hat man sich beim Adventskalender Gewinnspiel bei Touridat ganz schön ins Zeug gelegt, mit einem Gesamtwert aller Preise von 25.000.- Euro ist das eine der ganz großen Aktionen.

Der Vorteil bei diesem Adventskalender besteht darin das man sich da nur einmal als Teilnehmer anmelden muss und damit dann auch wirklich bei jeder täglichen Verlosung mit dabei ist. Zu gewinnen gibt es insgesamt 56 Reisen und 250 Gutscheine, jeden Tag werden unter den Gewinnspiel-Teilnehmern 2 Reisen und 10 Wertgutscheine verlost.

Welche Reisen das sind wird einem aber noch nicht verraten, dazu muss man dann doch am jeweiligen Tag auf die dazugehörige Seite gehen und das aktuelle Adventskalendertürchen öffnen. Wie schon erwähnt kann man sich da ab sofort schon eintragen und macht automatisch jeden Tag mit!

Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 24.12.2014

Zum Gewinnspiel