Trekking Journal Gewinnspiel Garmin Multimedia Navi

Ein Navigationsgerät das man auch als Fernseher nutzen kann? Ja so etwas gibt es und genau das wird bei diesem kostenlosen Gewinnspiel des Trekking Journals verlost. Der Gewinner darf schon bald ein TV & Multimedia Navigations-System GARMIN nüvi 2585TV (DVB-T) der Spitzenklasse in seinen Händen halten:
Es hat folgende Ausstattung: 5 Zoll (12,7 cm) Widescreen Display, DVB-T Tuner mit Videorecorder-Funktion, Stereo-Bluetooth dank A2DP Unterstützung, viele Multimedia-Formate (Audio, Video) via Speicherkarte (microSD) abspielbar, Eingebaute Teleskop- & externe DVB-T-Antenne, Garmin Guidance 2 Softwarepaket, Garmin 3D-Traffic, 45 Länder West- und Osteuropa – intern vorinstalliertes Kartenmaterial für Reisen in ganz Europa und viele weitere Funktionen.

Der zweite Preis ist ein roter Westfalia Rodel, für den dritten Gewinner gibt es dann noch eine praktische Thermoskanne in der man seinen Kaffee für Stunden warm halten kann.

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 31.12.2013

Zum Gewinnspiel