Audi A8 Fahrtraining Gewinnspiel TV-Direkt

Ab sofort findet man wieder die TV Direkt im Zeitschriftenregal, dazu  gibt es natürlich auch gleichzeitig ein Gewinnspiel bei dem es als Hauptgewinn ein Wochenend-Fahrtraining mit einem Audi A8 4.2 TDI quattro zu gewinnen gibt.

Es handelt sich um ein Intensiv-Fahrtraining in dem die Teilnehmer von professionellen Instruktoren unterrichtet werden, verschiedene Gefahrensituationen wie Glätte oder eine nasse Fahrbahn werden simuliert und man lernt richtig zu reagieren. In diesem Kurs fahren die Lehrgangsteilnehmer einen Audi A8 quattro, das hört sich nach ganz viel Spaß aber auch harter Arbeit an.

Zusätzlich gibt es auch noch Tagespreise bei diesem Gewinnspiel, beantworten Sie die Fragen rund um Jason Statham, diese wechseln täglich sind aber relativ einfach!

Lösung: täglich wechselnde Fragen

Teilnahmeschluss: 14.02.2013

 

Zum Gewinnspiel