urban&me Gewinnspiel Outfit wählen Gutscheine gewinnen

Wer möchte seine Kenntnisse als Shoppingberater unter Beweis stellen und bei diesem Gewinnspiel mit machen?
urban&me sucht gemeinsam mit Anna Frost den Modemacher im Mai. Dazu hat  Anna Frost vier Outfits zusammengestellt, passend zum Thema. Diese Outfits, zusammengestellt über ASOS oder FASHION ID, zeigen den aktuellen Trend und sind eigentlich vollständig. ABER, eigentlich auch nicht. Es fehlt das gewisse Etwas, nämlich immer 1 TEIL. Es ist nicht so, als ob Anna nicht wüsste, wie Outfits vervollständigt werden, haha ne wirklich nicht, es ist eher so, dass wir neugierig sind, zu erfahren, was eure Ideen zu einem kompletten Outfit sind und wie viel Modemachertalent in euch steckt.
Die genaue Vorgehensweise wie man beim Gewinnspiel mit macht wird dort auf der Seite sehr gut erklärt, zu gewinnen gibt es jeweils einen 250 Euro Shopping-Gutschein von ASOS oder FASHION ID.
Gewinnspiel-Lösung: eines der 4 Outfits komplettieren
Teilnahmeschluss: 19.05.2014